DENTAL team Jubiläums-Gewinnspiel

2018 feiert DENTAL team 10. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums hatten wir Euch dazu aufgerufen, über die schönsten und kreativsten Cover aus den letzten zehn Jahren abzustimmen.

TreppchenAnd the winner is…

Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber am Ende setzte sich das Titelbild der Ausgabe 7/2017 durch. Unter dem Motto „Gut gespült“ ging es in dieser Ausgabe um das Thema Mundspüllösungen. Das Gewinner-Titelbild überzeugte nicht nur durch die herrlich schräge pinke Farbgebung, sondern auch durch den frechen Blick der Dame. Wer weiß: Vielleicht hat sich die ein oder andere Teilnehmerin selber in diesem Bild wiedergefunden…

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Cover. In Ausgabe 1/2015 ging es um das maschinelle Biofilmmanagement. Tierisch wurde es in Ausgabe 3/2009 – auch Löwen haben scharfe Zähne. Diese Titelbilder blieben den Leserinnen natürlich im Gedächtnis.

Dass auch Kinder sich für ein tolles Titelcover eignen, bewies Ausgabe 5/2010 (Platz drei). Die Titelgeschichte „Prophylaxekonzepte für Kleinkinder“ war nicht nur inhaltlich interessant – auch das Titelbild mit dem süßen Wonneproppen konnte die Herzen der Leserinnen gewinnen.

Unter allen Teilnehmern unserer Titelbild-Abstimmung haben wir viele attraktive Preise verlost. Die Sieger wurden bereits von uns benachrichtigt.

 

INSTAGRAM
Sei live dabei!