READING

Mit team ins Wellness-Wochenende

Die Gewinner der Ausgabe 02/2013 sind gezogen

Mit team ins Wellness-Wochenende

Nach einem langen Winter verkürzt team die Leidenszeit für einige Leser vorzeitig. Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von circa 750€ war zu gewinnen. Das Gewinnspiel in Kooperation mit Neckermann Reisen aus der Augabe 2/2013 fand großen Zuspruch, und alle Teilnehmer wussten, dass Köln und nicht etwa Düsseldorf der Standort der IDS 2013 war.

Anzeige

Zum Hauptgewinn gratuliert die team-Redaktion Lynn Christin Brucka. Über die Trostpreise dürfen sich Stefanie Minner, Tanja Herrig, Isabell Schmidt, Mandy Kladiko, Natascha Weber, Julia Ochs, Marina Goerke, Marina Hölzlberger, Diana Jakobi und Miriam Kugler freuen. Die Gewinner werden persönlich kontaktiert.

Herzlichen Glückwunsch!



Ähnliche Artikel

Dry Brushing Trend
Gefährlich oder genial?
Dry Brushing als neuer Beauty-Trend
Desinfektionsmittel Hautprobleme
Hauptproblem ist Hautproblem
Verursacht Desinfektionsmittel Hautprobleme?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *