Tipps von Boris Entrup auf miniluacademy.de

Professionelle Beauty-Tutorials

Copyright © Foto Boris Entrup: Krentz Photography

Top gestylt im Praxisalltag und privat – in der minilu Academy präsentiert minilu.de speziell erstellte Film-Tutorials mit dem bekannten Make-up Artist Boris Entrup. Hier erfahren die Kundinnen des Online-Depots, worauf es beim Schminken ankommt.

Anzeige

Besonders im täglichen Kundenkontakt zählt der richtige Auftritt. Dazu gehört auch ein Make-up, das nicht nur trendy ist, sondern auch schnell gelingt. „Wir möchten den Fans von minilu.de mit den Beauty-Tutorials etwas ganz Besonderes bieten“, erklärt Geschäftsführer Veith Gärtner. „In den Filmen können sie den Anleitungen des Make-up Artists Schritt für Schritt folgen und erhalten Tipps für ihren perfekten Auftritt.“

Exklusiv auf miniluacademy.de

Boris Entrup demonstriert, wie aktuelle Make-up-Trends wie Contouring und Browstyling einfach gelingen und wie sich der Daylook zum Feierabend ganz schnell ergänzen lässt. Klar, dass minilu in der Academy noch mehr auf Lager hat. Hier gibt es jede Menge hilfreiche Infos und Anleitungen für die Praxis – etwa Video-Tutorials zu Reparaturen oder kostenlose Live-Webinare.

www.miniluacademy.de
www.minilu.de



Ähnliche Artikel

Bad Hair Day
Legende oder Realität?
3 gute Tipps für einen Bad Hair Day
Chrom tooth polish
Bunt lackierte Zähne auf Instagram
#toothpolish: Kann dieser Zahn-Trend gesund sein?
Badewanne
Abnehm-Tipp für Kältemuffel
So viele Kalorien verbrennt ein heißes Bad!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!