Buch-Verlosung "Leben"

Thriller-Fans aufgepasst!

Der neue spannende Thriller "Leben" von Uwe Laub könnte nicht besser in die aktuelle Zeit passen.

Copyright © Heyne Verlag

Der aktuelle Thriller „Leben“ von Uwe Laub passt in die heutige Zeit wie die Faust aufs Auge. Es geht um Klimawandel und Artensterben und um das Auftreten von neuen bedrohlichen Krankheitserregern.

Der geheimnisvolle rapide Alterungsprozess und das Massensterben zahlreicher Arten macht auch vor dem Menschen nicht halt. Wie kann dieser tödliche Kreislauf aufgehalten werden? Wir verlosen drei Exemplare dieses spannenden neuen Romans (Uwe Laub, Leben, Heyne, 978-3-453-43963-4).

Anzeige

Schreibt uns bis zum 15. Juni 2020 eine E-Mail mit dem Stichwort „Leben“, Eurem Namen und Eurer Adresse an team@aerzteverlag.de, um eines der Bücher zu gewinnen. Die persönlichen Adressdaten werden ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels verwendet.



Ähnliche Artikel

Boho-Look
Buchverlosung "Nähen im Boho-Look"
Locker-lässig in den Sommer
Yoga zu Hause der Baum
Starkes Körpergefühl und Beweglichkeit
Die 5 besten Yoga-Übungen für zu Hause
Gehirnjogging Corona-Langeweile
Wie Du Dein Gehirn jetzt trainieren kannst
Corona-Langeweile: Gehirnjogging hält fit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!