Buchverlosung "Nähen im Boho-Look"

Locker-lässig in den Sommer

Mit dem angesagten Boho-Look seid Ihr für jeden Anlass passend gekleidet.

Copyright © H&M

Boho-Style oder Hippie-Look, der Trend ist auch diesen Sommer noch angesagt und auf jeden Fall bequem und luftig zu tragen. Mit diesem Look fühlt Ihr Euch nicht eingeengt und er ist tragbar zu jedem Anlass. Maxi-Kleider, Ethno-Prints, lässige Sandalen und eine Tasche im Hippie-Style – und fertig ist der Look.

Der luftig-sommerliche Boho-Look kann auch selber genäht werden. „Nähen im Boho-Look“ bietet Euch viele Modelle mit Schnittmustern und darüber hinaus hilfreiche Tipps zu passenden Frisuren, Make-up, Accessoires und mehr (Anke Müller, Nähen im Boho-Look, frechverlag, 978–3–7724–8174–1).

Anzeige

Hier findet Ihr Anleitungen und hilfeiche Tipps.

Copyright © frechverlag

Wir verlosen zwei Exemplare dieses Buchs aus dem frechverlag. Schreibt uns bis zum 17. August 2020 eine E-Mail mit dem Stichwort „Boho“, Eurem Namen und Eurer Adresse an team@aerzteverlag.de, um eines der Bücher zu gewinnen. Die persönlichen Adressdaten der Teilnehmer werden ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels verwendet.

 



Ähnliche Artikel

Thriller Leben Uwe Laub
Buch-Verlosung "Leben"
Thriller-Fans aufgepasst!
Yoga zu Hause der Baum
Starkes Körpergefühl und Beweglichkeit
Die 5 besten Yoga-Übungen für zu Hause
Gehirnjogging Corona-Langeweile
Wie Du Dein Gehirn jetzt trainieren kannst
Corona-Langeweile: Gehirnjogging hält fit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!