Schnelle Werkstatt für Hand- und Winkelstücke

Ein kaputtes Hand- oder Winkelstück bedeutet Verzögerungen im Ablauf und im schlimmsten Fall einen Verdienstausfall für Eure Praxis. Daher ist eine rasche Lösung des Problems wichtig – aber auch eine qualitativ gute, sonst währt die Freude über die Reparatur vielleicht nur kurz. In der hauseigenen Werkstatt repariert minilu deshalb defekte Hand- und Winkelstücke der Hersteller KaVo, NSK und Sirona schnell und mit Original-Ersatzteilen. Diesen praktischen Service bekommst Du übrigens zum Festpreis*. Schließlich ist minilu das Dental-Depot, das Dich besser macht.

Auftrag online erstellen

minilu WerkstattUm die minilu Werkstatt zu nutzen, gehst Du einfach auf www.minilu.de/werkstatt und folgst der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dazu gehört, dass Du Deine Kontaktdaten eingibst und die Instrumente, die Du reparieren lassen willst, einzeln hinzufügst. Im Auswahl-Menü findest Du die Hersteller KaVo, NSK und Sirona. Auch Angaben zum Instrumenten-Typ und eine kurze Erklärung, was an dem Instrument defekt ist, benötige ich. Die anfallende Reparaturkosten-Pauschale wird Dir direkt angezeigt, sodass Du gleich weißt, welche Kosten auf Eure Praxis zukommen.

Alle Deine Angaben erscheinen anschließend auf der rechten Seite in der Auftragsübersicht. Eventuelle Vertipper lassen sich dort ganz einfach korrigieren. Eine abweichende Lieferadresse kannst Du unter „Abholung und Rückversand“ angeben.

Fachmännische Reparatur plus sichere Verpackung

minilu Werkstatt 2Wenn Du den Auftrag abgesendet hast, bekommst Du für den sicheren Transport via UPS meinen Reparatur-Koffer geschickt. Darin verstaust Du die zu reparierenden Teile und meldest Dich bei UPS. Sie holen den Koffer bei Dir ab und bringen ihn direkt zu mir.

Sobald das Paket bei minilu eintrifft, wird es in der Fachwerkstatt repariert. Das passiert wie gesagt zum Festpreis* und mit Original-Ersatzteilen.
Ab Eingang in der Werkstatt erhältst Du Dein repariertes Instrument innerhalb von drei Werktagen – geliefert von UPS im minilu-Reparaturkoffer – zurück. Es ist sofort einsatzbereit und Du bekommst auch eine Gewährleistung auf die Reparatur.

Wenn Du alles noch mal ganz genau wissen willst oder direkt eine Reparatur beauftragen möchtest, geht’s hier lang: www.minilu.de/werkstatt

* Bitte beachte: Der Festpreis gilt nicht für Totalschäden.

Große Auswahl

Im minilus insgesamt mehr als 45.000 Artikel umfassenden Sortiment findest Du jede Menge Hand- und Winkelstücke samt Zubehör.

Hier eine kleine Auswahl:

Dein gewünschtes Produkt ist nicht dabei? Dann schau direkt in meinem Shop unter minilu.de. Ich bin sicher, da wirst Du fündig.

Do it yourself

Hand- und Winkelstücke müssen regelmäßig und fachgerecht gereinigt und gepflegt werden. Wenn Du Dein Wissen noch mal auffrischen willst, zeig ich Dir hier in einem kurzen Tutorial in meiner minilu Academy noch mal wie’s geht.

Sponsored by

minilu Logo

INSTAGRAM
Sei live dabei!