READING

id infotage dental: Infos und Termine 2019

Save the dates: Dentalmessen

id infotage dental: Infos und Termine 2019

Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Innovationen kennenlernen, mit Experten diskutieren, sich weiterbilden. Das alles macht die id infotage dental auch 2019 zum Pflichttermin.

Copyright © Fachausstellungen Heckmann GmbH / Arp

Gerade erst ist die IDS vergangen, aber schon bald beginnt wieder die dentale Fachmessen-Saison. Welche Messe findet in Deiner Nähe statt? Alle Termine in der Übersicht!

Nicht jede von Euch hatte die Gelegenheit in Köln dabei zu sein, als die Dentalhersteller aus aller Welt ihre Produktneuheiten und Weiterentwicklungen auf der IDS 2019 vorgestellt haben. Das macht nichts, denn die Fachdentalsaison kommt in wenigen Monaten. Hier gibt es in deutlich kleinerem und manchmal auch persönlicheren Ambiente viel Gelegenheit, sich über Messeneuheiten zu informieren und mit Experten auszutauschen.

Anzeige

Termine Dentalmessen 2019

Leipzig

13.-14. September 2019

Fachdental Leipzig/ id infotage dental

Leipziger Messe, Halle 4

Stuttgart

11.-12. Oktober 2019

Fachdental Südwest/ id infotage dental Stuttgart

Messe Stuttgart, Paul-Horn-Halle (Halle 10)

München

18.-19. Oktober 2019

id infotage dental München

Messe München, Halle B6

ACHTUNG UPDATE!

Die id infotage dental Hannover wurden vom Veranstalter abgesagt.

Hannover

25.-26. Oktober 2019

id infotage dental Hannover

Halle 2 auf dem Messegelände

Hier erfährst Du die Hintergründe zum Ausfall der Messe.

Frankfurt

8.-9. November 2019

id infotage dental Frankfurt

Halle 5.0 & 5.1 der Messe Frankfurt

id infotage dental München erstmals an zwei Tagen

Mädels aus München und Umgebung aufgepasst: Erstmals habt ihr an zwei Tagen die Gelegenheit (Freitagnachmittag nach der Arbeit oder wie bisher am Samstagvormittag), auf die Messe zu gehen. Die Frankfurter infotage dental finden auch diesmal wieder parallel zum Deutschen Zahnärztetag statt, der traditionell ein ZFA-Programm hat.

Auch die Dentalmessen in Leipzig und Stuttgart warten mit einer Premiere auf: Erstmals wird es dort einen separaten Bereich für Start-ups geben. Damit sollen Start-ups die Gelegenheit haben, sich und ihre Ideen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Insbesondere digitale Lösungen, EDV-Software, Dienstleistungen und andere Geschäftsideen der Zukunft werden auf den diesjährigen Fachdental-Messen erwartet.

Übrigens, wer nicht bis Herbst warten und sich schon jetzt einen Überblick über interessante Produkttrends verschaffen möchte: Auf der IDS war DENTAL team mit den Praxismitarbeiterinnen Helena und Tanja unterwegs, um neue Produkte unter die Lupe zu nehmen – das Video mit allen Produkttests kannst Duhier auf YouTube ansehen.



Silja Elfers arbeitet als Redakteurin in der Redaktion Medizin / Zahnmedizin des Deutschen Ärzteverlags.

Ähnliche Artikel

Cervitec Liquid Ivoclar
Mundspüllösung Cervitec Liquid New Formula
Milder Schutz auch zu Hause
DENTALHELD Geburtstag
Geld sparen, Zeit schenken
DENTALHELD feiert ersten Geburtstag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!