Produktneuheit im minilu-Shop

Für ein rosarotes Fingerspitzengefühl

Ausgefallene Farbe plus gutes Tastgefühl: Die Lady Pearl Nitrilhandschuhe von smartdent neu bei minilu.de

Copyright © minilu.de

Eine echte Lady trägt Handschuhe – und in der Zahnarztpraxis sowieso. Für Ladies, die ausgefallen Farbstatements setzen wollen, hat minilu.de, das Online-Depot mit den mini Preisen, eine passende Produktneuheit im Sortiment: Die Lady Pearl Nitrilhandschuhe in hippem Perlmutt-Rosa der Marke smartdent sehen aber nicht nur gut aus.

Die latexfreien Untersuchungshandschuhe sind beidhändig verwendbar und verfügen über einen praktischen Rollrand. Durch ihre mikrogerauten Fingerspitzen ermöglichen sie ein sensibles Tastgefühl und einen sicheren Griff. Erhältlich sind die puderfreien, unsterilen Einmal-Handschuhe in den Größen XS bis L. Hergestellt nach EN 455 und EN 374 können sie nicht nur als medizinische Handschuhe, sondern auch als Chemikalienschutzhandschuh zum Einsatz kommen.

Anzeige

„smartdent überzeugt uns immer wieder mit Einwegprodukten in bester Markenqualität. Neben den Lady Pearl Handschuhen führen wir deshalb in unserem 45.000 Artikel umfassenden Sortiment noch zahlreiche weitere smartdent-Produkte. Und die liefern wir wie alles innerhalb von 24 Stunden“, sagt Veith Gärtner, Geschäftsführer von minilu.de.



Ähnliche Artikel

Permadental Film mit Elisabetta canalis
„Darum liebe ich meinen Job!“
Permadental: Filmpremiere und Gewinnspiel
W&H Selfie-Aktion 2019
W&H-Fotoaktion auf den Messen
Monster-Selfies machen und gewinnen!
Sabine Kittel wird Ihnen die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Kariologie und Parodontologie praxisgerecht vermitteln
Prophylaxe-Fortbildungen mit Sabine Kittel
Implantate brauchen regelmäßige Prophylaxe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!