READING

Philips präsentiert digitale Dentalservices

IDS 2019

Philips präsentiert digitale Dentalservices

Der Philips-Messestand befindet sich in diesem Jahr in Halle 05.2, Stand C010.

Copyright © Philips

Philips unterstützt Zahnärzte und ihre Teams dabei, ihre Patienten zu einer regelmäßigen und verbesserten Mund- und Zahnpflege zu motivieren. Und das seit mehr als 25 Jahren mit nützlichen Tools wie intelligenten Schallzahnbürsten oder Geräten zur Zahnzwischenraumreinigung.

Ein wichtiges Thema, das aktuell alle Branchen weltumspannend bewegt und auch auf der IDS 2019 deutlich spürbar sein wird, ist die Digitalisierung. Als Vorreiter in diesem Bereich wird auch Philips Neues zu digitalen Dentalservices präsentieren. Der Messestand ist so konzipiert, dass die IDS-Besucher interaktiv und im Dialog erfahren können, wie Philips die digitalen Technologien der Zukunft in den Mund bringt. So zum Beispiel über die innovativen Schallzahnbürsten mit integrierter Sensortechnologie. Studien zeigen, dass das Putzen mit einer Philips Sonicare zu signifikant besseren Ergebnissen führt. Das wurde aktuell durch Ergebnisse von Stiftung Warentest belegt: Mit ihrer überlegenen Zahnreinigungseigenschaft, die mit „Sehr gut“ (1,5) bewertet wurde, setzte sich das Modell Sonicare DiamondClean Smart gegen zwölf andere elektrische Zahnbürsten als Testsieger durch.

Anzeige

Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen – diesem Philips-Markenversprechen wird die intelligente Schallzahnbürste absolut gerecht: Mit ihren zahlreichen digitalen Funktionen gibt sie ihren Anwendern täglich Ziele vor, misst die Ergebnisse und motiviert damit zu einer konsequenteren Mund- und Zahnpflege.

Ein Besuch am Messestand von Philips lohnt sich

Die Philips Sonicare Produkte haben noch zahlreiche weitere positive Eigenschaften: So unterstützt zum Beispiel der dynamische Flüssigkeitseffekt die Reinigung in den Zahnzwischenräumen. Durch die weiterentwickelten Bürstenköpfe und individuellen Einstellungsmöglichkeiten kann die Reinigung besonders sanft und gleichzeitig sehr effektiv erfolgen.

Auch in diesem Jahr können sich Besucher des Philips Messestand an den zahlreichen Putzstationen von den verschiedenen Sonicare Modellen überzeugen. Die Fast-Lane bietet dem registrierten Besucher den schnelleren Weg zum Produkttest. Anmeldungen sind noch bis kurz vor Messestart unter www.philips.de/ids möglich. Über die Teilnahme an einer Anwendungsstudie können Interessierte außerdem Teil der Philips Forschungsgemeinschaft werden.

Der Philips Messestand befindet sich in diesem Jahr in Halle 5.2, Stand C010.

Philips Fast-Lane-Ticketverlosung auf Instagram
Ihr wollt gern die Philips Sonicare-Schallzahnbürsten auf der IDS testen, habt aber keine Lust auf lange Warteschlangen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch!

Wir verlosen von 11. bis 15. März jeden Morgen 9 Uhr VIP-Tickets für die Philips Fast Lane am darauffolgenden Tag. Also, folgt uns auf Instagram und verpasst nicht, an der Verlosung teilzunehmen!



Ähnliche Artikel

Permadental Film mit Elisabetta canalis
„Darum liebe ich meinen Job!“
Permadental: Filmpremiere und Gewinnspiel
W&H Selfie-Aktion 2019
W&H-Fotoaktion auf den Messen
Monster-Selfies machen und gewinnen!
Sabine Kittel wird Ihnen die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Kariologie und Parodontologie praxisgerecht vermitteln
Prophylaxe-Fortbildungen mit Sabine Kittel
Implantate brauchen regelmäßige Prophylaxe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!