Philips Sonicare DiamondClean Smart

Mit neuen Studien belegt

Copyright © PHILIPS

Der Anspruch des Unternehmens Philips ist es, seine Produkte kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse ihrer Anwender anzupassen. Deshalb werden auch die neuesten Modelle in klinischen Studien auf die Probe gestellt. Auf der IDS 2019 präsentiert der führende Anbieter im Bereich Gesundheitstechnologie gleich fünf neue Studien, die in einer neuen Sonderausgabe des Journal of Clinical Dentistry veröffentlicht wurden. Die Daten belegen erneut die Effektivität der Philips Sonicare Produktreihe.

 

Anzeige

Die PHILIPS Sonicare DiamondClean Smart liefert tolle Test-Ergebnisse ab.

Copyright © PHILIPS

Eine der fünf Studien vergleicht die vor zwei Jahren auf der IDS vorgestellte Philips Sonicare DiamondClean Smart mit einer Oral-B Genius 8000. Das Ergebnis: Nicht nur bei Stiftung Warentest¹ ist diese Sonicare Schallzahnbürste der aktuelle Testsieger. Die klinische Studie vergleicht die beiden Modelle Sonicare DiamondClean Smart mit dem Bürstenkopf Premium Plaque Control und Oral-B Genius 8000 mit dem Bürstenkopf FlossAction: Nach einem Anwendungszeitraum von sechs Wochen zeigte das Philips Modell in punkto Reduktion von Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten und Plaque auf den Zahnoberflächen nachweislich bessere Werte als das Oral-B Produkt².

 

Quellen:

¹Stiftung Warentest 1/2019, https://www.test.de/thema/zahnbuersten/

²The Journal of Clinical Dentistry® (J Clin Dent 2019;30(Spec Iss A)), titled: Comparison of the Reduction in Gingivitis and Plaque Following Home-Use of Philips Sonicare DiamondClean Smart with Premium Plaque Control Brush Head and Oral-B Genius 8000 with FlossAction Brush Head



Ähnliche Artikel

OptraGate Ivoclar Vivadent
OptraGate bietet PKomfort auf allen Ebenen
Lippen und Wangen kinderleicht abhalten
Ansell Handschuhe
Vorbeugen von Handermüdung
So vermeidest Du Schmerzen in den Händen
CP GABA Symposium 2019
CP GABA Symposium in Köln
„Mehr als ein gesundes Lächeln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!