Philips Sonicare TongueCare+

Überzeugendes Atemmanagement

Copyright © PHILIPS

Die Marke Sonicare punktet auch in anderen (Mund-)Bereichen: So wurde Philips Sonicare TongueCare+ in einer eigenen Studie genauer unter die Lupe genommen.

Direkt nach der Nutzung des Aufsatzes für die Zungenreinigung wurde bei Betroffenen deutlich weniger Mundgeruch nachgewiesen. Und diese Ergebnisse hielten bis zu acht Stunden an. Sogar im Vergleich mit Listerine Cool Mint Antiseptic Rinse in Kombination mit der Zungenreinigung mittels Handzahnbürste kam man nach der Anwendung der TongueCare+ acht Stunden später zu den gleichen Ergebnissen¹.

Anzeige

Drei weitere Studien zeigen die Überlegenheit des Philips Sonicare Systems gegenüber herkömmlichen Handzahnbürsten hinsichtlich der Reduktion von Zahnfleischentzündungen, Zahnfleischbluten und oberflächlicher Plaque auf.

Die Tongue Care+ Zungenbürste mit 240 Mikroborsten aus Gummi wurde speziell für die Reinigung der weichen, porösen Oberfläche Ihrer Zunge entwickelt. Die flexiblen Mikroborsten passen sich allen Unebenheiten der Zunge an, um Bakterienbildung zu vermeiden und das Bakterien abtötende BreathRx Zungenspray besser aufzutragen.

31.000 Vibrationen pro Minute beseitigen Ablagerungen auf der Zunge, entfernen Mundgeruch verursachende Bakterien und tragen die Bakterien abtötenden Wirkstoffe des BreathRx Zungensprays gründlich auf.

 

Quelle:

¹The Journal of Clinical Dentistry® (J Clin Dent 2019;30(Spec Iss A)), titled: A Randomized, Parallel Study to Assess the Effect of Three Tongue Cleaning Modalities on Oral Malodor



Ähnliche Artikel

IDS 2019: solutio, CP GABA, orangedental, Johnson & Johnson
Prosecco für die Zahnfeen!
IDS 2019: Philips, Ultradent Products, SUNSTAR, Kreussler
Bleaching to go: Whitening in 60 Minuten
IDS 2019: Komet, VOCO, Waterpik und Oral-B
Digitale Praxis: Material per App bestellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!