Zahnbürsten bei Stiftung Warentest

Philips Sonicare: Neuer Testsieger

Unter 13 elektrischen Zahnbürsten hat sich die Sonicare DiamondClean von Philips im Test durchgesetzt.

Copyright © Philips GmbH

In der gerade erschienenen Stiftung Warentest Ausgabe 01/2019 setzt sich die Schalltechnologie der Philips Sonicare DiamondClean Smart gegen 12 andere Zahnbürsten durch.

Mit einem Gesamtergebnis von 1,8 (Gut) attestiert die Stiftung Warentest der innovativsten Schallzahnbürste von Philips – der Sonicare DiamondClean – die beste Reinigungsleistung sowie die beste Handhabung im Test. Die Tester sagen: „Sie [die Sonicare] putzt sehr zuverlässig, entfernt Beläge sehr gut, ist leicht zu bedienen und hält mindestens 6 Jahre, wie [unsere] Prüfungen belegen.“

Anzeige

Insgesamt wurden im Test 13 elektrische Zahnbürsten getestet (rotierend-oszillierend und Schallzahnbürsten), sechsmal wurde die Bewertung „Gut“, viermal „Befriedigend“, zweimal „Ausreichend“ und einmal „Mangelhaft“ vergeben.

„Endlich ist es soweit: die Sonicare Schalltechnologie kann auch in einem Test der Stiftung Warentest zeigen, was bereits eine Vielzahl klinischer Ergebnisse und Studien in Bezug auf Wirksamkeit und Effektivität unserer Schallzahnbürsten nachgewiesen haben. Ich gehe davon aus, dass die Fachwelt sich dazu in den kommenden Wochen entsprechend äußern und dies auch bestätigen wird“, freut sich Andre Mügge, Director Marketing, Philips Health & Wellness DACH.

Mehr Informationen zum Test: https://www.test.de/Zahnbuersten-im-Test-4621863-0/

 

 

Quelle: Philips GmbH



Ähnliche Artikel

OptraGate Ivoclar Vivadent
OptraGate bietet PKomfort auf allen Ebenen
Lippen und Wangen kinderleicht abhalten
Ansell Handschuhe
Vorbeugen von Handermüdung
So vermeidest Du Schmerzen in den Händen
CP GABA Symposium 2019
CP GABA Symposium in Köln
„Mehr als ein gesundes Lächeln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!