READING

Testen ohne Risiko: Ceramir auf minilu.de

minilu.de

Testen ohne Risiko: Ceramir auf minilu.de

Ceramir® Crown & Bridge jetzt als 20 plus 5-Packung zum Testen bei minilu.de

Copyright © Doxa

Extrem anwenderfreundlich, haltbar und biokompatibel: der biokeramische Befestigungszement Ceramir Crown & Bridge (C&B) von Doxa wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Deshalb führt minilu.de, das Online-Depot für Markenprodukte zu mini Preisen, dieses Produkthighlight aus den USA im Sortiment. Als besonderes Angebot gibt es ab sofort bei Bestellung der 20er-Packung ein 5er Test-Kit gratis dazu.

„Damit gehen die Kunden kein Risiko ein und können das Produkt in Ruhe und unverbindlich testen“, betont minilu-Geschäftsführer Veith Gärtner. „Schließlich wissen wir, wie hoch Anforderungen an Befestigungszemente in der Dentalmedizin sind. Uns hat der Dentalzement Ceramir C&B überzeugt, weil er in vieler Hinsicht Maßstäbe setzt.“

Anzeige

Eine Klasse für sich

Ceramir  C&B eignet sich für die permanente Befestigung von Zahnkronen und -brücken, einschließlich vollkeramischer Konstruktionen auf Lithium-Disilikat-, Aluminiumoxid- oder Zirkoniumbasis. Als chemisch verbundene Keramik, die mit Nanotechnologie arbeitet, stellt es eine neue Klasse von Dentalmaterialien mit einzigartigen Merkmalen dar: Es besitzt eine hohe und langfristige Randdichtigkeit. Dafür sorgt auch der hohe pH-Wert, der zugleich antibakteriell wirkt. Die Retentionskraft des Materials ist der von selbstadhäsiven Kunststoffzementen vergleichbar. Weil die thermischen Eigenschaften von Ceramir denen der Zahnsubstanz ähneln, minimiert dies Spannungen.

Mehrfach ausgezeichnet

Ceramir C&B hat zudem eine hohe Biokompatibilität, wovon die Patienten unmittelbar profitieren. „So treten keine Pulpareizungen oder postoperativen Sensibilitäten auf“, erklärt Veith Gärtner. „Außerdem ist das Produkt sehr anwenderfreundlich: Es kann einfach eingesetzt werden, Anätzen, Priming, Bonding oder Konditionieren sowie eine besondere Trockenlegung der Präparation sind nicht mehr erforderlich.“ Überzeugt hat die neuartige Dentalkeramik übrigens nicht nur minilu.de, sondern erhielt bereits mehrere Auszeichnungen.

Mehr Informationen gibt es auf www.minilu.de


Ähnliche Artikel

Permadental Kampagne lachen ist unbezahlbar
Permadental verlost Reise nach Berlin
Filmpremiere: „Lachen ist unbezahlbar“
Dynexan Mundgel
Schmerzfrei ohne Spritze

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!