READING

KVZD lädt zum Frühjahrs-Gipfeltreffen

KompetenzVerbund zahnärztlicher Dienstleister (KVZD)

KVZD lädt zum Frühjahrs-Gipfeltreffen

Der KompetenzVerbund zahnärztlicher Dienstleister (KVZD) lädt am 28. und 29. März 2014 zum „Frühjahrs- Gipfeltreffen“ nach Düsseldorf ins Congresshotel Lindner ein. Hier referieren Dr. Peter Esser, Stefanie Weitz, Ute Simon, Wolfgang Schulz und Herr Schulte-Tigges zu folgenden, aktuellen Themen:

  • Materialverwaltung und Chargen-Rückverfolgbarkeit (Schulte-Tigges)
  • Vorbereitung auf die Praxisbegehung (Ute Simon), QM in der Abrechnung von Prävention und Parodontologie (Dr. Peter Esser)
  • QM in der Abrechnung von Prävention und Parodontologie (Dr. Peter Esser)
  • Zwischen Minimalist und Perfektionist – den passenden Weg zwischen DIN-Normen, Richtlinien und Zertifizierung im QM-Dschungel finden (Stephanie Weitz)
  • Datensicherheit – ein wichtiges Thema für jede Zahnarztpraxis (Wolfgang Schulz)

Zum Netzwerken und Kennenlernen findet am Freitagabend ein „Come together“ im Restaurant „La Contessa“ statt. Anmeldung nur per FAX an: 07034-655205

Anzeige


Ähnliche Artikel

Den Zahnarztpraxen fehlt es immer mehr an Fachkräften - die Suche gestaltet sich als schwierig.
Viele Praxisinhaber verzweifeln
Zahnärztliche Fachkräfte, wo seid ihr?
Müll reduzieren Praxis
Ganz einfach Praxismüll reduzieren
7 Tipps für eine „grünere” Praxis
TSVG Terminservice- und Versorgungsgesetz
Das neue Terminservice- und Versorgungsgesetz
Was steckt hinter dem TSVG?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!