READING

Tipps für die effiziente Materialbestellung

Mit kostenlosem Material-Guide

Tipps für die effiziente Materialbestellung

Die Materialexpertinnen der Wawibox waren selbst jahrelang als ZFAs in Praxen und/oder im Depot tätig.

Copyright © Wawibox

Bei all den wichtigen Aufgaben in einer Zahnarztpraxis steht der Materialeinkauf häufig nicht gerade im Fokus des Tagesgeschäfts. Fehlt es an der Zeit, die Bestellung in Ruhe und am Stück vorzunehmen, können jedoch Fehler unterlaufen, die die Praxis teuer zu stehen kommen. Tipps zur Materialbestellung geben die Experten von Wawibox.

Wie die Materialbestellung stressfreier und dabei auch noch günstiger gestaltet werden kann, stellen vier Materialexpertinnen von Wawibox in einem umfangreichen Material-Guide vor. Sie selbst waren jahrelang als ZFAs in Praxen und/oder im Depot tätig und kennen die typischen Fragen, Unsicherheiten und Probleme beim Materialeinkauf in- und auswendig.

Anzeige

Im Guide geben sie Tipps zur Materialbestellung und u. a. Antworten darauf, wo es die besten Angebote gibt, wie man die richtigen Produkte findet, die optimale Bestellmenge ermittelt, die Nachbestellung effizienter erledigt und was man tun kann, wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt.

Interessenten können sich den Material-Guide hier kostenfrei herunterladen.



Online-Volontärin im Deutschen Ärzteverlag. Unterstützt die zahnmedizinischen Webportale und Social-Media-Kanäle.

Ähnliche Artikel

Wawibox Pro
Moderne Praxisorganisation
Wawibox Pro: Nie mehr leere Lagerregale
Nachhaltigkeit Zahnarztpraxis
Umweltfreundliche Materialien
Nachhaltigkeit in der Zahnarztpraxis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *