READING

Tipps und Tricks für den Praxisalltag

Septodont Forum Dentalis

Tipps und Tricks für den Praxisalltag

© Septodont

Septodont startet 2018 das neue Fortbildungsprogramm „Forum Dentalis“. Mit aktuellen und praxisnahen Themen empfehlen sich vor allem auch die Hands-on Termine für ZFA. Anerkannte Referenten stellen in der ganzen Bundesrepublik den aktuellen Wissensstand kombiniert mit Praxisalltagtipps in den Fokus. Auch der kollegiale Austausch soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Anzeige

So beschäftigt sich zum Beispiel Prof. Dr. Till Dammaschke mit dem Thema „Staying alive – Maßnahmen zur Vitalerhaltung der Pulpa“ und referiert im oberfränkischen Ebrach (20. Juli), in Thüringens Landeshauptstadt Erfurt (15. August), im niedersächsischen Göttingen (7. September) und in Braunschweig (19. Oktober).

Weitere Themen werden außerdem noch Anästhesie, Wurzelfüllungen mit biokompatiblen Materialien und viele andere sein. Die Fortbildungen bringen zudem zwischen drei und vier Fortbildungspunkte.

Mehr Informationen und Details zum Programm sowie Anmeldemöglichkeiten gibt es hier.



Ähnliche Artikel

Warenwirtschaftssystem für Praxis und Labor
Neuer Service für minilu-Kunden
Praxisteam Netzwerktreffen Funktionsdiagnostik
Funktionsdiagnostik in der Zahnarztpraxis
Neue Chancen für Patient und Praxisteam
Urlaubsanspruch verfällt nicht mehr automatisch
Arbeitsrecht-Urteil zum Urlaubsanspruch
Euer Urlaub verfällt nicht mehr automatisch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!