READING

Zahnmedizinische Jobbörse neu gedacht

ZahniFinder.de

Zahnmedizinische Jobbörse neu gedacht

Traumpraxis mit attraktiven Rahmenbedingungen finden ohne zu recherchieren? Das klingt zwar seltsam, ist seit Kurzem aber möglich mit der neuen interaktiven Stellenplattform „ZahniFinder.de“.

Anzeige

Anstatt Stellenangebote zu recherchieren, registrieren sich Praxisinhaber und zahnmedizinisches Fachpersonal online im ZahniFinder. Hier werden sowohl die derzeitige Position, Qualifikationen, Rahmenbedingungen aber auch die Praxis betreffende persönliche Vorlieben und Wünsche von beiden Seiten eingegeben. Die Software wertet die über 100 eingegebenen Detailangaben aus und stellt dar, mit wie hoher Wahrscheinlichkeit Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenpassen. Auch die Suche lässt sich individuell verändern und anpassen. Die eigenen persönlichen Daten sieht die Gegenseite erst einmal nicht, denn diese werden „vernebelt“ dargestellt. Lediglich die persönlichen Qualifikationen und Wünsche sind jeweils sichtbar. Welche persönlichen Angaben sichtbar sein dürfen, bestimmt jeder Nutzer selbst in seinen Profileinstellungen. Die Registrierung dauert lediglich 5 Minuten und ist kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren auf www.ZahniFinder.de.



Ähnliche Artikel

Warenwirtschaftssystem für Praxis und Labor
Neuer Service für minilu-Kunden
Praxisteam Netzwerktreffen Funktionsdiagnostik
Funktionsdiagnostik in der Zahnarztpraxis
Neue Chancen für Patient und Praxisteam
Urlaubsanspruch verfällt nicht mehr automatisch
Arbeitsrecht-Urteil zum Urlaubsanspruch
Euer Urlaub verfällt nicht mehr automatisch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!