READING

eafz-Frühjahrskongress 2020: Sicher auftreten

Honorarverluste vermeiden, Ernährung und entspanntes Arbeiten

eafz-Frühjahrskongress 2020: Sicher auftreten

Im März gibt es wieder ein spannendes Vortragsprogramm für Dich. Dann findet wieder der eafz-Frühjahrskongress in München statt.

Copyright © kasto - stock.adobe.com

Bereits zum 15. Mal bietet die eazf (Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung) in München mit dem Frühjahrskongress eine attraktive Fortbildungsveranstaltung für das Praxisteam. Am 13. März geht es wieder los – mit Vorträgen zu aktuellen Themen.

Abrechnungstipps und gesunde Ernährung

Wie man Honorarverluste vermeiden kann, wird der Vortrag von ZMF und ZMV Irmgard Marischler zeigen. Die Fachlehrkraft für Abrechnungswesen an der Berufsschule liefert handfeste Tipps, wie man die BEB-Leistungen optimieren kann. Mit akuten und chronischen Entzündungen befasst sich Stefan Duschl. Der Leiter der Akademie für integrative Zahnheilkunde und Coach für Gesundheitsmanagement versucht mit den Teilnehmern zu klären, ob es antientzündliche Ernährung gibt.

Anzeige

Terminmanagement und Stilberatung

Entspanntes Arbeiten wünschen sich viele Praxismitarbeiterinnen. Voraussetzung dafür, das wird der Vortrag von Diplom-Handelslehrer Joachim Brandes zeigen, ist die Optimierung des Termin- und Zeitmanagements in der Praxis. Brandes hat durch mehrjährige Tätigkeit als Praxisberater entsprechende Einblicke in die Materie gewonnen.

Dass man bzw. frau mit positivem Image und Auftreten punkten kann, versucht Ayhan Hardaldali den Teilnehmerinnen des Frühjahrskongresses zu vermitteln. Hardaldali ist nicht nur als Maskenbildner und Imageberater am Theater und bei TV- und Kinoproduktionen tätig. Er ist zudem Coach für Stil-Farb-Auftritt, Körpersprache und Erscheinungsbild.

Anmeldungen für den eazf-Frühjahrskongress 2020 sind noch unter www.eazf.de möglich.



Online-Volontärin im Deutschen Ärzteverlag. Unterstützt die zahnmedizinischen Webportale und Social-Media-Kanäle.

Ähnliche Artikel

Risikofaktoren Parodontitis
Neues kostenfreies Online-Seminar
Mit Risikofaktoren der Parodontitis umgehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!