READING

Kurz vor der IDS 2021 – alles vorbereitet

Sicheres Messeerlebnis

Kurz vor der IDS 2021 – alles vorbereitet

Der Aufenthalt auf der IDS 2021 wird unter nahezu gewohnten Rahmenbedingungen stattfinden, weil alle notwendigen Schutzvorkehrungen getroffen sind.

Copyright © Koelnmesse GmbH

Am 22. September 2021 öffnet die 39. IDS Internationalen Dental-Schau in Köln ihre Tore. Und die Organisatoren der IDS 2021, die GFDI (Gesellschaft zur Förderung der Dental-Industrie mbH) und die Koelnmesse, haben alle erdenklichen Vorkehrungen getroffen, um eine sichere Messe zu gewährleisten.

Alles soll möglich sein, wenn in wenigen Tage die IDS 2021 startet. Persönliche Dialoge, Netzwerken in der Branche und das Erlebnis IDS, das alle Sinne anspricht, stehen im Mittelpunkt des Treffens der Dentalwelt. Der Aufenthalt auf der IDS 2021 wird dabei unter nahezu gewohnten Rahmenbedingungen stattfinden, weil alle notwendigen Schutzvorkehrungen getroffen und auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird. Wer sich vor Ort informieren will, bekommt alles, was es dazu benötigt.

Anzeige

In den Messehallen sorgen Snackpoints, temporäre Gastronomien und Self-Service-Restaurants mit „Front-Cooking“ für das leibliche Wohl von Besuchern und Ausstellern. Alle gastronomischen Einheiten sind mit zusätzlichen Flächen für einen abstandskonformen Ablauf großzügig konzipiert und aufgebaut. In Halle 4.1 steht allen Messeteilnehmern zudem ein „Food-Court“ mit vielfältigen kulinarischen Angeboten in großzügigen Platzeinheiten zur Verfügung, wo man beim Mittagessen die Gespräche weiterführen kann.

Und wer sich nach dem Messebesuch noch ein wenig in Köln aufhalten möchte, kann die örtlichen  Angebote der rheinischen Gastronomie in Brauhäusern und Biergärten als „Messenachklang“ nutzen.

 

Quelle: IDS



Ähnliche Artikel

Power Tower
Tipps vom Technik-Flüsterer
Fehlersuche am Power Tower
Erste Präsenzveranstaltung seit langer Zeit
Die IDS 2021 öffnet ihre Tore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *