Oral-B Symposium 2020 in Frankfurt

Erster Blick auf eine Weltneuheit

Einige Jahre musstest Du warten, aber 2020 gibt es im März wieder ein Oral-B Symposium mit spannenden Vorträgen und Produktneuheiten.

Copyright © Skupin/DÄV

Mundgesundheit in einer neuen Dimension lautet das Motto des 7. Oral-B Symposiums am 20. März in Frankfurt am Main. Neben tollen Vorträgen wird Oral-B vor Ort auch eine Weltneuheit präsentieren. Wir verraten Dir schon jetzt, was beim Oral-B Symposium 2020 passieren wird.

Vier Jahre sind seit dem letzten Oral-B Symposium vergangen. In dieser Zeit haben die Prophylaxeexperten von Procter & Gamble einige Neuheiten auf den Markt gebracht – etwa die elektrische Zahnbürste Oral-B Genius X mit künstlicher Intelligenz, eine neue Oral-B App oder verschiedene neue Aufsteckbürsten. Die Teilnehmer in Frankfurt dürfen gespannt sein, was Oral-B der Dentalwelt diesmal an Neuheiten präsentieren wird. Unter anderem wird es eine brandneue Zahnbürste sein, wie es sie so auf dem Markt noch nicht gibt. Mehr dazu erfahrt Ihr Ende März hier bei uns.

Anzeige

Das erwartet Dich beim Oral-B Symposium 2020

Darüber hinaus erwartet die Teilnehmer im Kap Europa in Frankfurt natürlich auch ein spannendes Programm und ein Oral-B Erlebnisbereich mit unterschiedlichen Stationen. Referent ist unter anderem Jürgen Kohnen, der sich mit der Kommunikation in Zeiten des digitalen Überflusses beschäftigt. Der ehemalige DG-PARO-Präsident, Prof. Dr. Christof Dörfer, wird anschließend das mechanische Biofilmmanagement bei Rezessionen genauer unter die Lupe nehmen. Ebenfalls mit an Bord ist Prof. Dr. Dr. Dr. Shahram Ghanaati. Er wird sich mit der Platelet-rich-Fibrin(PRF)-Methode beschäftigen. Diese könnte zur erfolgreichen Geweberegeneration in der Zahnmedizin beitragen.

Den Abschluss bilden Prof. Dr. Johannes Einwag und Prof. Dr. Ralf Rössler. Die zwei Prophylaxeexperten sprechen über die „Perfekte Kombination: 3 Säulen optimaler Mundhygiene“. Wer Vorträge der beiden Referenten bereits gesehen hat, weiß, dass ein gemeinsamer Vortrag auch viele unterhaltsame Momente verspricht – also eine weitere perfekte Kombination.

Weitere Infos zum Symposium, das bereits ausgebucht ist, findet man unter www.oralbsymposium.com.



Online-Volontärin im Deutschen Ärzteverlag. Unterstützt die zahnmedizinischen Webportale und Social-Media-Kanäle.

Ähnliche Artikel

Risikofaktoren Parodontitis
Neues kostenfreies Online-Seminar
Mit Risikofaktoren der Parodontitis umgehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!