READING

Saisonstart der id infotage dental 2020

Mut machen in Krisenzeiten

Saisonstart der id infotage dental 2020

Entspannt über die Messe schlendern – so könnte der Besuch der Dentalfachmessen im Herbst aussehen.

Copyright © Julia Schmidt/DÄV

„MUT. MACHEN. – Neue Wege für dentale Themen“, so lautet das neue Motto für die id infotage dental 2020 ­– die LDF GmbH als Veranstalter der Dentalfachmessen hatte sich bereits im Vorfeld der Corona-Pandemie auf dieses Motto geeinigt. Ab sofort startet die LDF mit den konkreten Vorbereitungen, auch wenn noch unklar ist, ob die Messen stattfinden können.

Trotz dieser Unsicherheiten laufen die Vorbereitungen insbesondere für die id infotage dental München, die für den 11. und 12. September geplant sind. Die LDF möchte dennoch Besuchern und Ausstellern eine Plattform bieten, bei der ein Wiedersehen und -treffen genauso möglich ist wie ein gemeinsamer Austausch. „Wenn die id infotage dental München stattfinden dürfen, dann sind sie das Signal zur wirtschaftlichen Aufwärtsbewegung“, sagt Lutz Müller, Präsident des Bundesverbands Dentalhandel (BVD).

Anzeige

Vorbereitungen für die id infotage dental 2020 laufen

Auch die Homepage der id infotage dental 2020 komme mit einer neuen Aufmachung daher und biete eine klare Struktur, ein frisches Layout und informative Texte. Sowohl Besucher als auch Aussteller können hier alles Wichtige zur Messe erfahren. Die Informationen werden fortlaufend aktualisiert.

Termine für die id infotage dental 2020:

  • id infotage dental München: 11. und 12. September
  • Fachdental/ id infotage dental Leipzig: 25. und 26. September
  • id infotage dental Frankfurt: 13. und 14. November

 

Weitere Informationen liest Du unter www.infotage-dental.de.



Online-Volontärin im Deutschen Ärzteverlag. Unterstützt die zahnmedizinischen Webportale und Social-Media-Kanäle.

Ähnliche Artikel

Arbeitsschutz Schutzbrille
Online-Umfrage zum Arbeitsschutz
Wie läuft es in Deiner Praxis?
Tourettte Zahnarzt
„Gewitter im Kopf“
Mit Tourette beim Zahnarzt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!