READING

Webinar: Alles zur neuen PAR-Richtlinie

Systematische Behandlung von Parodontitis

Webinar: Alles zur neuen PAR-Richtlinie

DH und DGDH-Vorsitzende Sylvia Fresmann beantwortet im Webinar alles Wichtige, was das Praxisteam zur neuen Richtlinie wissen muss.

Copyright © Sodel Vladyslav - stock.adobe.com

Am 1. Juli ist es so weit: Die neue PAR-Richtlinie tritt in Kraft. Doch wie sollt Ihr in den Praxen damit umgehen? Wie läuft es mit der Abrechnung und der Delegation? Wir klären alles Wichtige in unserem neuen kostenlosen Webinar.

Ab der zweiten Jahreshälfte gilt die Bewertung der neuen Leistungen bei der systematischen Behandlung von Parodontitis und anderer Parodontalerkrankungen. Die genauen BEMA-Zahlen dazu sind auch schon bekannt. Aber was bedeutet das alles für Euch in der Praxis?

Anzeige

Wir wollen Euch bei der Umsetzung in der Praxis unterstützen und bieten Euch in diesem Zusammenhang ein neues kostenloses DENTAL team Webinar zur neuen PAR-Richtlinie an. Das Webinar “Neue Klassifikation, neue PAR-Richtline und Co. – die neue PAR-Behandlungsstrecke ab 1. Juli leicht gemacht!” findet am 1. Juli um 19 Uhr statt, Referentin ist die Dentalhygienikerin und DGDH-Vorstizende Sylvia Fresmann. “Ab 1.7. tritt die neue PAR-Richtlinie in Kraft und sorgt schon jetzt für Unsicherheiten im Team. Alles anders, als gewohnt? Lasst uns die Details diskutieren und die neue PAR-Behandlungsstrecke als Chance sehen – denn das ist sie: für die Patienten und die Praxis! Wir freuen uns auf einen langen und kommunikativen PAR-Abend!”, sagt Fresmann.



Ähnliche Artikel

Power Tower
Tipps vom Technik-Flüsterer
Fehlersuche am Power Tower
Erste Präsenzveranstaltung seit langer Zeit
Die IDS 2021 öffnet ihre Tore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *