READING

Wellness und Fortbildung: For ZFAs only 2020

Jetzt schon Plätze sichern!

Wellness und Fortbildung: For ZFAs only 2020

Bei der zweiten "For ZFA'y Only"-Veranstaltung geht es nicht nur um Arbeitsthemen, sondern auch um Wellness und Erholung.

Copyright © medentis medical GmbH

Du suchst noch nach einer Allround-Veranstaltung, die Dir mehr bietet als nur ein paar spannende Vorträge? Dann schau Dir “For ZFA’s only” an. Denn hier verbinden sich Life, Work und Wellness zu einem besonderen Event.

Nach dem Erfolg der ersten „For ZFA’s only“-Veranstaltung im August 2019 erwartet Dich nächstes Jahr eine Neuauflage. Unter dem Motto, „LIFE, WORK, WELLNESS 2.0“ findet vom 31. Juli bis 2. August 2020 im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau die zweite ICX-Fortbildung „For ZFA’s only“ statt.

Anzeige

Fortbildung und Erholung gleichzeitig

Hier hast Du die einzigartige Möglichkeit, moderne und zeitgemäße Schulungen für das Fachpersonal in den Bereichen Hygiene, Abrechnung und Instrumentarien sowie deren Anwendung zu erleben und gleichzeitig in einem entspannten und edlem Abiente Wellness, Erholung und Party zu genießen. Neben den diversen Fachvorträgen erwarten Dich einige Innovationen aus der ICX-Welt, sicherlich in jedem Fall aber eine unvergessliche Fortbildung, die innovativ und zukunftsorientiert ist.



Ähnliche Artikel

Schweiz bestes Land für ZFA
Wo arbeitet es sich am besten?
Ländervergleich: Arbeitsbedingungen für ZFA
9 Mythen über Zähne
Das glauben viele Patienten noch immer
9 Mythen über Zähne

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!